Wir bedanken uns bei:


Die Niederösterreichische Versicherung

Alle unsere Sponsoren und Partner finden Sie HIER!

01.08.2012 14:30

Letzte Woche beim Theatersommer Haag

GRANDE FINALE / Vier Mal hat man noch die Möglichkeit, sich das Kleist-Lustspiel „Der zerbrochne Krug“ in Haag anzusehen.


STADT HAAG / Die letzte Woche des Theatersommer Haag wurde nun eingeläutet: Von heute (Mittwoch, 1. August) bis Samstag werden die letzten vier Vorstellungen gespielt. Da die Wettervorhersagen - besonders für Mittwoch (1. August) und Donnerstag (2. August) - hervorragend sind, ist das noch eine optimale Gelegenheit, einen besonderen Theaterabend am schmucken Haager Hauptplatz zu genießen.

Letzte Vorstellungen auch für die juniors
Noch drei Mal kann man die Begeisterung der Nachwuchs-Schauspieler und der Laien-Darsteller bei der junior!senior!Produktion "Der SCHOKO-DIEB" genießen. Das Stück, bei dem 20 Darsteller ihr Können zeigen, läuft noch von Mittwoch (1. August) bis Freitag (3. August). Der SCHOKO-DIEB, mit dem Claudia Scherrer ihr Regiedebüt gibt, wird im Haager Pfarrhof (Beginn jeweils 17.30 Uhr) aufgeführt und ist an das Hauptstück "Der zerbrochne Krug" angelehnt.

Karten unter: 07434/44600 bzw. reservierung(at)theatersommer.at

Fotos im Internet unter http://2012.theatersommer.at/presse/download/szenenbilder/